---------------------------------------------------------------------------------

about #pi.design

#pi.design entstand aus meinem (online)rufnamen pi und meinem Spass am ersten Spielen mit Grafikprogrammen. Irgendwann hat das ganze kleine Ausmaße angenommen, die mich dazu verleiteten, immer mehr Menschen kleine Bildchen für ein Forum und unter Umständen auch ganze Homepages zu designen.

Daneben ist der eSport (was natürlich mal als Kinderspielerei anfing) immer noch aktuell. Nach dem Napalmclan, den ich mit Freunden in der Oberstufe in Bad Mergentheim anno 2000 gründete, findet man mich seit 2003 im Würzburger Clan [ntars]. Die meisten der Jungs und Mädels stammen aus meiner Möchtegernheimat Würzburg - hier läuft natürlich mehr als nur angestrengtes Teamplay - wir grillen auch im Team etc.

Das mag einigen auch die absurd vielen Homepages für [ntars] erklären.

---------------------------------------------------------------------------------
//» common »
// news
// feedback
// about
--------------------
//» graphics »
// wallpapers
// portfolio
--------------------
//» misc »
// contact
// impressum
--------------------
// version select:
// v5 (blue)
// v6 (grey)
// v7 (red)
--------------------
// hosted sites
// IWC Tauberfranken
--------------------
// quicklinks:
// digitally imported
// Günda live